Mittwoch, 8. Februar 2012

Hilfe, mein Bücherregal lebt!

Nachdem ich heute morgen bei Stephanie "frombooksparadise" in einem Post mit dem Titel "Do you know what your books do at night?" einen ganz tollen Clip gesehen habe, bin ich bei Youtube auf ein anderes Video der Macher gestoßen. Von den Besitzern eines Bookstores in Toronto kommt diese charmante - und sehr wahre - Dokumentation vom Versuch ein Bücherregal zu sortieren.

"It got a little out of hand."
Könnte man so sagen.




Ps: Daumen hoch für die Banane!

5 Kommentare:

  1. Haha, die Banane ist toll! Aber auch, dass im Abspann alle Bücher aufgelistet werden - die Hauptdarsteller. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sch... GEMA! Hätte den Clip gern geschaut aber ist nicht mehr verfügbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh? Echt? Bei mir gehts. Vielleicht nur in Deutschland? Bin hier in Holland, da ist das immer alles etwas einfacher. Sehr seltsam.

      Löschen
  4. Oh wie toll! Über das andere Video bin ich schon vor einer Weile gestolpert und fand es klasse, aber dieses hier ist ja auch genial.
    Was für ein Aufwand das gewesen sein muss. *schock*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...