Montag, 29. Oktober 2012

Ihr googelt mich, ich kugel mich (Part II)

Meine Lieben,

es ist mir bewusst, dass ich euch schmerzlich vernachlässigt habe! Das tut mir furchtbar leid. Dafür habe ich aber nun eine wundervolle Wohnung in Berlin, mit Holzdielen und tollen, großen Fenstern im Altbau mit Balkon - ich hoffe also, ihr verzeiht es mir. Posts werden leider auch erstmal nur sporadisch kommen, da das mti dem Internet anschluss wohl alles ein wenig dauern wird. Ich habe mich übrigens riesig über die vielen Glückwünsche zum bestandenen Master gefreut!

Aufgrund der mangelnden Post Dichte hier im Moment finden mich die meisten Besucher grad über Google. 
Und ich hab mal wieder keinen Plan warum! Beim ersten Post zu diesem Thema hatte ich ja nur spontan ein paar witzige Sachen gesehen. Seitdem hab ich aber mal gezielt auf die Suchbegriffe geachtet und kann nun mit Fug und Recht behaupten, dass ich Googles Verlinkungsmechanismen nichtmal im Ansatz verstehe! Also los.

Meine persönlichen 10 Highlights dieses mal sind die folgenden:

1. "What shall we do for little Schnüff?" Klingt ja tierisch niedlich, aber ich kann hier leider nicht aushelfen, weil ich nicht weiss, wer little Schnüff ist. Ich stelle ihn mir aber so ungefähr folgendermaßen vor. Mein Rat wäre deswegen  eine ordentliche Portion hinter den Ohren Kraulen!
Could this be little Schnüff? (via)

2. "Sexy Catcherin".  Solche Ansprüche kann ich hier leider nicht erfüllen. Wie wäre es stattdessen mit einem kleinen Elefanten? Er hört auf den Namen Schnüff.

3.  "Legolas from behind". Äh.
Da hat bestimmt einer ein Foto von Legolas Umhang für ein Kostüm gesucht. Ich hoffe da hat jemand nach einem Kostüm gesucht! Ansonsten könnte ich mit einen (teil-)entkleideten Aragorn dienen?

4. "Mila basteln". Nein, tut mir leid, eine Mila kann man leider nicht so einfach nachbasteln. Das dauert ewig! Ich weiß wovon ich rede.

5. "Cupcakes geil". Hier weiss ich zur Abwechslung mal, wo der Link herkommt. Ich kann nur immer wieder auf dieses Rezept verweisen. Und ganz nebenbei: Von Alfons Schubeck gibt es ein "Sex-Gewürz"... Vielleicht hilfts?

6. "Casting komm auf ein Buchcover". Sollte ich jemals ein Buch schreiben, wird es glaube ich von little Schnüff handeln. Deswegen ist das Buchcover leider schon für einen süßen, kleinen Elefanten reserviert. Solltest du ein süßer, kleiner elefant sein, melde dich einfach bei mir.

7. "Kleine getarnte Spinne". Hm. Wie wärs mit der hier? Eine süße Spinne, kann ja nur Tarnung sein... Ist wahrscheinlich giftig oder so. (Angeblich ist das Foto echt.)

"Und wenn ich ganz lieb gucke, darf ich dir gleich auf den kopf fallen, oder?" via

8. "Knutschende Teenager". Iiiih Knutschen!

Iiiiih Teenager!

nein.

9. "Smokes on a plane". Nein man, du meinst bestimmt SNAPES ON A PLANE!



10. "Ronja Räubertochter am Höllenschlund".
Jaaaaa! Ich LIEBE diese Szene!!!

"Heute habe ich mich davor gehütet, in den Höllenschlund zu fallen!" via
"Ich weiß, wer du bist. Du bist die Räubertochter, die immer im Wald rumrennt."
"Wer bist du denn? Und wie um alles in der Welt bist du hierher gekommen?"
"Ich bin Birk Borkasohn, und ich wohne hier. Wir sind heute Nacht in die Nordhälfte der Mattisburg eingezogen." 
"Wer, wir?"  
"Borka und Undis und ich und unsere zwölf Räuber."  
"Willst du etwa behaupten, dass die ganze Nordburg voller Hosenschisser ist?" 
"Nein, hier gibt es nur rechtschaffene Borkaräuber. Aber da drüben, wo du wohnst, da ist es knüppelvoll von  Hosenschissern, das hat man ja immer gehört"  
"Potz Pestilenz! Wart nur, bis das Mattis zu Ohren kommt, dann fahren alle Borkaräuber mit einem Furz zum Donnerdrummel!" 
"Das glaubst du!" 
"Kommst du her, dann hau ich dir eins aufs Maul, dass dir die Zähne rausfliegen!"
  



2 Kommentare:

  1. Willkommen in Berlin!
    Und wie man little Schnüff helfen kann, weiß ich leider auch nicht ...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche - ich muss auf meine Wohnung in Berlin noch bis zu meinem Praxissemester im März warten. ;)
    Aber der Elefant hat mich gerade köstlich amüsiert. Solltest du wirklich mal ein Buch über "Little Schnüff" schreiben (grandioser Name für einen Elefanten übrigens), ich würde es sofort kaufen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...