Freitag, 31. August 2012

Da grinst sie, die Mila

Ihr kennt mich ja, ich bin nicht so talentiert im Kommentare beantworten. Ich les die immer und freu mich riesig und WILL auch antworten und dann kommt was dazwischen und... äh. ja.
Ungefähr genauso talentiert habe ich mich deshalb gezeigt, als mich Egoliquidia vor einiger Zeit (hust - zwei Monaten) zum Thema Humor getaggt hat. Gefreut, vorgehabt zu antworten, vergessen. Und jetzt sitze ich gerade an meiner Masterarbeit zu der ich dringend eine Conclusion schreiben muss und dachte: DAS IST DER ZEITPUNKT UM AUF DEN HUMOR TAG (Tagg? Singular? Hä?) ZU ANTWORTEN! Versteht ihr, ne?

Na dann los.

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.

Regel 3 bis 5 besagt ich soll 10 Leute taggen. Da ich in den letzten Monaten gefühlte 200 Tag(g?) Posts bei euch gesehen habe, gehe ich davon aus, es ist in eurem Interesse, wenn ich das einfach mal ignoriere. Wie immer dürft ihr euch den Tag(grrr ) aber gerne mitnehmen!

Also. 8 Dinge über Milas Humor.

1. Euch wird schon aufgefallen sein: Er ist ein bisschen trocken. Und ein klitzekleinwenig sarkastisch. Wenn ich schreibe, versuche ich immer noch ein wenig deutlich zu machen wenn ich was nicht Ernst meine. Im Gespräch kann es allerdings vorkommen dass ich irgendwelche armen, fremden Menschen total verwirre weil ich Ihnen mit ernstem Blick totalen Quatsch erzähle. Selbst langjägrigen Freunden kann es passieren, dass sie mir glauben wenn ich sage, ich möchte meine Küche pink streichen, weil das jetzt Trend ist. 
"Äh.. Wirklich?"
Nein.

2. Ich LIEBE nichtlustig Comics. Wirklich, ich finde die fast durchgehend heftig genial. Über diesen hier habe ich ungefähr fünf Jahre gelacht. Also nicht durchgehend.

Und weils so schön ist, hier noch einer extra fürs Streifenzebra: (Scheint als würds nichtlustig jetzt auch auf englisch geben!)

3. Ich erzähle mir selber Witze. Kein Scherz. Manchmal fällt mir nach Jahren ein Witz wieder ein und fange schallend an zu lachen. Alleine. In der U-Bahn. Leute gucken dann immer so komisch. 

4. Ich spamme meine Freunde auf Facebook den ganzen Tag mit irgendwelchem Quatsch zu, den ich lustig finde. So wie diesem hier zum Beispiel. 


Ich könnt mich jedes mal kaputt lachen, wenn ich die Kartoffel sehe. Da war ein Genie am Werk. 

5.  Unfreiwillig komische Dinge, so wie die folgenden, finde ich auch genial. 


Kommt aus dem zweiten Weltkrieg, als die Männer an der Front waren und die Frauen in den Fabriken aushelfen mussten. Leider wussten die Farbikbosse nicht immer mit Ihnen umzugehen, deshalb hat die Radio Corporation of America sowas wie eine Gebrauchsanweisung herausgegeben, wie man Frauen am Besten bedient. Und ich muss euch sagen, ich atmete auf: WOMEN ARE TEACHABLE!! Puh. via

6. Ich kann stundenlang über einen Witz lachen. Manchmal auch tagelang.

7. Wortspiele. Ich liebe Wortspiele. Vor allem, wenn sie was mit Literatur zu tun haben... UND mit Filmen. Aufgepasst: Slytherin right in...

Wuhahahaha Snapes on a plane!!! 

(äh- snakes on a plane? kennt ihr? ich finds so großartig, ich könnt mich noch stundenlang kaputt lachen!)

8. Doofer, unreifer Humor, für den ich eigentlich viel zu erwachsen bin sein müsste. Wie zum Beispiel wenn jemand ein Sesamstraßenvideo nimmt und das Wort "count" ausblendet, so das es sich jetzt anhört, wie - ach seht selber. Und sagt nicht ich hab euch nicht gewarnt. Ich bin eine derjenigen, die auch nach sieben Jahren noch die kompletten ersten 20 Minuten von "Lord of the Weed" auswendig mitsprechen können. Kennt ihr nicht? Besser ist das! Gibts aber noch auf Youtube... Wat, bisse jetzt Komerzgandalf geworden?!

Edit: Das Video scheint bei euch in Deutschland nicht zu funktionieren. Falls es euch doch interessiert, versucht auf Youtube "The count song - censored" zu finden. Und lasst euch sagen: Die Leute die da bei der Sesamstraße veranwtortlich waren MÜSSEN sich was dabei gedacht haben!!



1234 1234 it is so exciting!*swing*

Ps: Gehen wir jetzt nach Hause Mama?

9 Kommentare:

  1. ich hätte mir gerne das Video angesehen aber in unserem freien Deutschland ist es verboten...aber nein, mit der Demokratie im Land ist alles in Ordnung!!! Unsere Demokratie ist genau so lupenrein wie in China und Russland :D so viel zu meinem Humor...

    Ich wollte noch sagen, dass die Seite irgendwie nicht aktualisiert werden konnte...ich musste sie nun komplett löschen (natürlich habe ich vorher alles kopiert) und neu schreiben...keine Ahnung was falsch war...aber nun stimmt wieder alles :)

    lg
    zeilenreisende

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Gabba-Gandalf! Arschlecken, Feuerwerk, hab nur nicht getroffen! Oder meine Lieblingsszene mit Gollum: "Es tut so weeeeeh!" =D =D =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bahahahahaaaaa YES!!! :D ich geh jetzt tanzen aber ich musste grad so lachen! Du hast "Scheißblagen" vergessen.

      Löschen
  3. Die Gebrauchsanweisung für Frauen muss ich mir ausdrucken und in unserer Wohnung aushängen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied von Graf Zahl kannte ich noch gar nicht, aber ich hab mich sooo weggeschmissen, als ich das gesehen habe :D :D Einfach der Hammer.

    Ich mag deinen Humor!

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Lied hab ich mich auch weggeschmissen - einfach herrlich! *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Zu dem Shelfari-Ding: keine Ahnung...aber man kann da zu den Büchern Rezensionen reinstellen. Hab ich nur noch nie gemacht, deshalb weiß ich von nix und mein Name ist Hase!

    Rezensionsindex hab ich nicht. Ich fand immer, dazu müsse man erstmal so einige Rezensionen auf dem Blog haben, aber sind ja tatsächlich schon 12. Kommt also, wenn ich einen Anfall akuter Nicht-Faulheit am späten Abend durchlaufe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, da haste!
      http://streifen-zebra.blogspot.de/p/rezensionsindex.html

      Löschen
  7. Hey, habe genau deinen Humor :)

    Wir haben auch seit kurzem einen Blog! Freuen uns sehr über neue Kommentare & Leser.

    Würden es schön finden, wenn du mal vorbeischaust... :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...