Freitag, 16. März 2012

Second Hand Eroberungen und Freitagsfüller


Seit langer Zeit nehme ich mal wieder am Frietagsfüller von Barbara teil!Wie immer sind die fett oder große geschriebenen Antworten von mir.
1.  Der blaue Himmel hat leider schon wieder aufgegeben. In Holland nebelt es heute nur so vor sich hin. Aber gestern hab ich den ganzen Nachmittag die Nase in die Sonne gehalten!
2. Dafür gibts heute Abend eine Party im engen Studentenwohnheimflur. Da ist´s eh immer zu warm, deshalb ist das Wetter auch egal .
3. Meine Haare kräuseln sich im Nebel allerdings wie blöd.
4. Irgendwie geht es jetzt schon in die letzte Klausurenphase. Danach nur noch Masterarbeit und dann ist mein Studium zu Ende. Unglaublich.
5. Schön, dass wir hier so einen wundervollen Second Hand Shop haben, in dem es sogar englische Bücher gibt. Ausbeute diese Woche:
Von links nach rechts:
1. Lord of the Rings. Ziemlich deutliche Lesespuren, aber dafür kann ich das Buch nun auch endlich mal lesen. Kenne nur die Filme und ist ja schließlich Platz 1 auf der Liste. (1,25€)
2. Brisinger. Irgendwie musste ich das Buch kaufen, das war in so einen guten Zustand für den Preis (1,50€), dabei hab ich die ersten beiden Eragon-Bände garnicht gelesen... Kann ich auch mit dem Dritten anfangen?
3. The Robber Bride. Noch nie von gehört, aber ich liebe Margaret Atwood´s "The Handmaid´s Tale"! Außerdem auch nur 1,50€
4. A suitable Boy. Dieser Wälzer von Vikram Seth ist Nr. 55 auf der Liste  und war meine "teuerste" Errungenschaft. Ganze 3,25 € hab ich mir dieses Schmuckstück kosten lassen. Hardcover, Top Zustand UND (das hab ich erst zuhause gesehen) Originalautogramm vom Autor! "To Ruth, Vikram Seth" Ich heiße zwar nicht Ruth, aber wie geil ist das denn?!
6. Noch´n bisschen lernen vor der Party... oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in der Kletterhalle und dann auf eine Geburtstags-Party, morgen habe ich ausschlafen und studieren geplant und Sonntag möchte ich studieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...